Memories
Oh mann, ich hab meine karnickels grade das erste Mal in diesem Jahr raus in ihren Auslauf im Garten gelassen... die sind voll ausgeflippt!
Ok, ich hatte nichts andres erwartet von den beiden, da die Armen ja jetzt den ganzen langen Winter in ihrem Stall eingesperrt waren.
Jedenfalls sind die erstma durch dieses gehege gerast und ham Luftspr?nge gemacht wie doof! Voll zum knuddln

3.4.05 15:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PiA (3.4.05 16:04)
wie sweet! ^-^
Hat sich meins früha auch imma voll drüber gefreut.


Silke / Website (3.4.05 23:01)
meine sind ja immer draußen und laufen, sobald es trocken ist...die ticken dann auch schon immer aus Werther geht's wieder besser *freu*


Ilka / Website (4.4.05 10:40)
*freu* Das is schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases