Memories
Schulbauernhof und so

Sooo, da bin ich nu wieder... seit Freitag wieder daheim.
Es wird hier keinen langen Eintrag geben, den gibts dann zu gegebener Zeit auf meinem LJ, weil ich grade mal wieder mehr Lust hab Englisch zu schreiben^^
Dauert aber noch, weil der wird wieder lang.

Auf jeden Fall war es mal wieder unglaublich toll und ich konnte das ganze diesmal sogar genießen, ohne nach dem Essen erstmal ein paar Stunden flachzuliegen. Mein Bauch tat zwar manchmal ein bisschen weh, aber es war nicht schlimm. Und mein heuschnupfen hielt sich auch in Grenzen, weil ich eben fast ausschließlich in der Küche oder höchstens mal im Garten war.

Die Kinder waren dieses Jahr ziemlich toll, es gab ein paar kleinere Zickereien zwischen den Mädels, aber sonst haben sich alle getragen und auch die Mitarbeiter waren begeistert, weil sich diesmal tatsächlich niemand vor der Arbeit drückte.

Ich bekam eine tollige Party im Weinkeller, es war ja schließlich mein 10-jähriges, und wir hatten ne Menge Spaß.

Die beiden Autofahrten verliefen ohne Probleme, mein Auto brach nicht zusammen und ich fuhr bei der Rückfahrt extra die Strecke von letztem Jahr (man muss sich ja seinen Ängsten stellen) und baute diesmal keinen Unfall.

So, und nu bin ich für ne Woche Katzenmama, weil nämlich Nina weg ist... also geh ich nu jeden Tag zu ihr und kümmer mich ein wenig um Findus <3
18.5.08 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases