Memories
Yaaay, ich fahr nu gleich los in Richtung SI-Centrum (: Darf zwar nicht selber Wicked gucken, aber wenigstens kann ich mich mit Tina treffen.

Und sonst wollt ich nur mal ne Notiz hinterlassen, dass ich ab Dienstag weg bin, damit sich keiner wundert. Ich fahr mal wieder auf den Schulbauernhof, zum zehnten Mal mittlerweile... Jubiläum! *lach*
Werde am Freitag wieder zurückkommen... und über SMS freu ich mich zwar, allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass sie ankommen. Pfitzingen ist bekanntermaßen ein Funkloch.

Uuuh, und drückt mir die Daumen, dass die Fahrten gut gehen und nicht wieder sowas passiert wie der Unfall letztes jahr oder sogar noch was schlimmeres... hab momentan ein wenig Schiss :/
11.5.08 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases