Memories
Jaja, ihr werdets nicht glauben, aber ich hör grade tatsächlich mal wieder Wise Guys *lach*

Als ich nämlich gestern in den Chor kam teilte meine Chorleiterin grade neue Noten aus... fürs Schul-Hauskonzert. Und ich bekam nen mittelschweren Lachkrampf als ich sah, dass es sich dabei um das Ständchen handelte. Yaaaaaaay! Wir singen nu also die Wise Guys im Chor und irgendwie freute ich mich sehr drüber. Ihr seht also, so ganz vergessen hab ich sie nicht (;

Ich darf übrigens Sopran 2 singen... was dann also Eddis Stimme ist^^
Ich hatte so den inneren Drang, Silke eine SMS zu schreiben.
8.5.08 10:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (8.5.08 10:57)
yeeah und wer bekommt das ständchen dann gesungen? (kann ich dasbestellen? ôO)

Aber Wise Guys sind wirklich seeehr wichtig. Sollte mich ja schämen, dass ich grade nix von ihnen auf dme mp3-Player hab. So früh morgens zum Wach werdenbeim Fahrrad fahren sind sie doch absolut ideal.


Inga (8.5.08 12:20)
*muahaha* Da hat das Hannover-Wochenende ja doch was gutes getan *g*

Eddis Stimme ist eh toll.. (und mich erinnert das ganze irgendwie an ein Wochenende im letzten Sommer..)


Silke / Website (8.5.08 15:36)

Eddis Stimme _kann_ nur gut sein. Danke für die sms!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases