Memories
Mein Blog ist tooooooooot...

...wie ihr sicher schon festgestellt habt. Irgendwie poste ich wirklich nur noch auf LJ :/ Habe momentan viel mehr Lust auf Englisch.

Aber ich mache nu einen Post für alle, die hier doch noch hin und wieder mal vorbeigucken, obs was neues gibt. Und ganz besonders für meinen Liesa-Keks *plüsch*
Wie lange ist mein letzter Post nu her? 5 Monate? Oh Gott, da war sie ja noch in Finnland... mittlerweile war ich ja sogar endlich selber da oben *hops* Eine Woche tolliges Tampere <3

Was ist sonst noch passiert?
Na das wisst ihr doch eigentlich eh schon alle... Ausbildungsbeginn und so. Und es ist immer noch alles total toll, auch in der neuen Abteilung jetzt.
Nur die Berufsschule nervt irgendwie... obwohl wir (bzw ich, meine beiden Mitfahrer schlafen ja jeden Morgen) nu mit dem Auto fahren und somit eine Stunde weniger brauchen... aber ich bin eben immer noch jeden Tag insgesamt 3 Stunden mit dem Auto unterwegs für insgesamt nichtmal 5 Stunden Unterricht. Nyaaaa, was solls... ich werds verkraften =)

Piekst mich mal, wenn ich weiterhin so blogfaul bin, ja? Oder lest einfach auf LJ mit *g*
28.10.08 21:01


Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases