Memories
Jaja, ihr werdets nicht glauben, aber ich hör grade tatsächlich mal wieder Wise Guys *lach*

Als ich nämlich gestern in den Chor kam teilte meine Chorleiterin grade neue Noten aus... fürs Schul-Hauskonzert. Und ich bekam nen mittelschweren Lachkrampf als ich sah, dass es sich dabei um das Ständchen handelte. Yaaaaaaay! Wir singen nu also die Wise Guys im Chor und irgendwie freute ich mich sehr drüber. Ihr seht also, so ganz vergessen hab ich sie nicht (;

Ich darf übrigens Sopran 2 singen... was dann also Eddis Stimme ist^^
Ich hatte so den inneren Drang, Silke eine SMS zu schreiben.
8.5.08 10:36


Werbung


Yaaay, ich fahr nu gleich los in Richtung SI-Centrum (: Darf zwar nicht selber Wicked gucken, aber wenigstens kann ich mich mit Tina treffen.

Und sonst wollt ich nur mal ne Notiz hinterlassen, dass ich ab Dienstag weg bin, damit sich keiner wundert. Ich fahr mal wieder auf den Schulbauernhof, zum zehnten Mal mittlerweile... Jubiläum! *lach*
Werde am Freitag wieder zurückkommen... und über SMS freu ich mich zwar, allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass sie ankommen. Pfitzingen ist bekanntermaßen ein Funkloch.

Uuuh, und drückt mir die Daumen, dass die Fahrten gut gehen und nicht wieder sowas passiert wie der Unfall letztes jahr oder sogar noch was schlimmeres... hab momentan ein wenig Schiss :/
11.5.08 15:21


Schulbauernhof und so

Sooo, da bin ich nu wieder... seit Freitag wieder daheim.
Es wird hier keinen langen Eintrag geben, den gibts dann zu gegebener Zeit auf meinem LJ, weil ich grade mal wieder mehr Lust hab Englisch zu schreiben^^
Dauert aber noch, weil der wird wieder lang.

Auf jeden Fall war es mal wieder unglaublich toll und ich konnte das ganze diesmal sogar genießen, ohne nach dem Essen erstmal ein paar Stunden flachzuliegen. Mein Bauch tat zwar manchmal ein bisschen weh, aber es war nicht schlimm. Und mein heuschnupfen hielt sich auch in Grenzen, weil ich eben fast ausschließlich in der Küche oder höchstens mal im Garten war.

Die Kinder waren dieses Jahr ziemlich toll, es gab ein paar kleinere Zickereien zwischen den Mädels, aber sonst haben sich alle getragen und auch die Mitarbeiter waren begeistert, weil sich diesmal tatsächlich niemand vor der Arbeit drückte.

Ich bekam eine tollige Party im Weinkeller, es war ja schließlich mein 10-jähriges, und wir hatten ne Menge Spaß.

Die beiden Autofahrten verliefen ohne Probleme, mein Auto brach nicht zusammen und ich fuhr bei der Rückfahrt extra die Strecke von letztem Jahr (man muss sich ja seinen Ängsten stellen) und baute diesmal keinen Unfall.

So, und nu bin ich für ne Woche Katzenmama, weil nämlich Nina weg ist... also geh ich nu jeden Tag zu ihr und kümmer mich ein wenig um Findus <3
18.5.08 12:29






Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases