Memories
Update oder so

Sodele, mir fiel grade mal auf, dass ich hier schon wieder ne Ewigkeit nix mehr gepostet hatte... das werd ich dann mal ändern

Hmm... was gibts zu erzählen... mein Leben ist grade nicht wirklich spannend. Nur hin und wieder ziemlich stressig. Auch wenn ich für den Stress wohl irgendwie auch selbst verantwortlich bin. Aber es sind Dinge, die getan werden müssen. Arzttermine, Bewerbungen, Putzen, ...
Hat aber auch was Gutes: ich sitz nicht den ganzen Tag total doof rum. Und ich ahb ein paar Sachen geschafft, die längst fällig waren. Wie zum Beispiel der Termin beim Hautarzt. Das Ergebnis dieses besuchs war allerdings, dass ich nu ungefähr zehnmal so lange im bad brauche als sonst. Eine Salbe für Arme, Rücken und Ohren, eine seltsame Flüssigkeit für die trockenen, juckenden Stellen auf meinem Kopf und eine andere Flüssigkeit plus Salbe für die Pickel in meinem Gesicht, von denen ich bis heute nicht weiß, wo sie eigentlich herkamen/kommen. Die hab ich nu seit August und krieg sie einfach nicht weg.

Zumindest meine Arme sehen schon viel besser aus und meine Kopfhaut juckt auch nicht mehr so schlimm... ich hoff nur, das restliche Zeug schlägt auch noch an.

Außerdem zickt auch mein Bauch schon wieder. Es hat sich mittlerweile schon wieder gebessert, aber letzte Woche konnte eben mal wieder gar nichts essen... Mittlerweile vetrag ich zumindest wieder leichte Sachen, ohne dass mir gleich schlecht wird.

Eine gute Neuigkeit gibts allerdings: Ich hab endlich geschafft und die ersten bewerbungen fertig gekriegt =) Die erste nahm meine Tante am Freitag mit. Die wird nämlich nicht mit der Post geschickt, sondern eine Freundin meiner Tante gibt die ihrer Tochter, die in der betreffenden Bibliothek arbeitet.
Die zweite hab ich vorhin abgeschickt. Ich hätt wahrscheinlich auch den Rest schon abgeschickt, nur dummerweise hab ich keine Zeugniskopien mehr. Macht aber nix, die beiden waren jetzt erstmal die wichtigsten und meine Tante bekommt nachher das Zeugnis mit und darf dann Kopien machen, kann sie ja kostenlos.
Und dann werden die restlichen Bewerbungen innerhalb der nächsten Tage abgeschickt... hoffentlich mit Erfolg. Ich hab schon wieder Angst.
19.11.07 18:16


Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases