Memories
Irgendwann am Mittwoch-Nachmittag:

Lyxa sagt:
aww, ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ne Party bekommen hätte und du hättest mich überrascht und wärst auch da gewesen <3
Lyxa sagt:
*kicher*


Tja... manchmal werden Träume wahr, nicht? <3
9.7.07 14:37


Werbung


Harry Potter-Post

Mir fällt grade mal auf, dass ich noch gar nichts zum 5. Film gebloggt hab... Shame on me...
Also... ich war ja in Hannover, Inga besuchen und unsere eigene kleine Mitternachtspremiere feiern. Waren ein paar sehr tolle Tage =)
Der Film selbst hat mir gut gefallen und das muss schon was heißen. Natürlich wurde einiges weggelassen oder verdreht, aber so alles in allem haben sie vernünftig gekürzt, würde ich sagen.
Und die neuen Besetzungen sind klasse. Bei Helena Bonham Carter als Bellatrix hab ich auch nichts anderes erwartet, sie ist einfach unglaublich toll. Bei Evanna war ich skeptisch... sie war meiner Meinung nach immer zu 'hübsch', um Luna spielen zu können... aber ihre Art zu spielen hat mich vollkommen überzeugt.
Und last but not least: Tonks. Ich saß im Kinosaal und es war Liebe auf den ersten Blick <3 Sie war sooo toll...

Und dann war da noch Sirius... ich musste ihn nur sehen und fing an zu wimmern und zu zittern, aus Angst vor dem, was ja noch passieren würde... ich sah den Torbogen und zitterte noch ein wenig mehr und klammerte mich an Jenny fest... und dann kam die entscheidende Szene. Ich hab nicht geweint, wie ich gehofft hatte, aber ich war kurz davor... folglich muss ich auch nicht Amok laufen. Ich bin so froh, dass sie die Szene nicht so gnadenlos überdramatisiert haben wie Cedrics Tod.

Die übrigen Impressionen könnt ihr übrigens bei Jenny und Inga nachlesen.

Ach ja, es gibt auch
*Photos*




So, und wenn ich das hier blogge sind es noch genau 293 Minuten, bis ich endlich den 7. Band in meinen Händen halten kann. Ich bin so grausam hibbelig. Und ich bin so ein Freak... ich fahr extra ne halbe Stunde mit dem Auto nach Ludwigsburg, weil hier sonst kein Laden aufmacht. Aber ich würds echt nicht länger überleben, glaub ich xD

Aaaaaaaaaaaaaaah, ich hab so Angst davor, was passiert... und ich versprech, niemanden zu spoilern, Ehrenwort.
20.7.07 19:06


Schulfest

Gestern war also mein letztes offizielles Schulfest... ich werde sicher die nächstens Jahre auch noch hingehen, aber das war nunmal das letzte als Schülerin. Und es war doch ziemlich toll =)

Nachdem meine Freundin, mit der ich eigentlich hingegangen bin, sich kaum dass wir 5 Minuten da waren dazu entschlossen hat, lieber mit ein paar naderen zu den Tischtennisplatten zu gehen und sich volllaufen zu lassen, hab ich mich dann eben auf die Suche nach meinen 'Kleinen' gemacht... Sina und Nina hab ich auch schnell gefunden, weil die grade auf der Bühne standen mit ihrer Klasse^^
Hab mir das dann also angeguckt und danach so ziemlich den rest des Abends mit Nina verbracht...

Das Fest fing um Fünf an, gegen halb Sieben fing es an zu regnen... aber wie! Naja, Nina, ihre Freundin (ich glaub sie hieß Larissa) und ich hatten nix besseres zu tun, als uns mitten auf den Sportplatz zu stellen. Schuhe ausgezogen, über den Platz getanzt und die tiefsten Pfützen zum Reinspringen gesucht... bzw in Ninas Fall zum Durchwälzen. Wir waren klatschnass aber glücklich.

Und dann war da noch Ninas Bruder, dessen Klasse einen Singstar-Wettbewerb in einem der Klassenzimmer veranstaltet hat. Er mag zwar meine Bands nicht, die sind seiner Meinung nach halt für Mädchen, aber er ist trotzdem sehr schnuffig... braucht Nina jetzt nicht wissen, sonst will sie mich am Ende noch verkuppeln (; Interessiert sie dann auch nicht mehr, dass das 5 Jahre Altersunterschied sind... ich kenn sie doch.

Jedenfalls saßen wir eine ganze Weile in diesem Klassenzimmer und guckten den ganzen kleinen Kindern zu, die mehr schlecht als Recht immer wieder Rosenstolz sangen. Wobei auch ein paar dabei waren, die echt gut waren... ein kleines blondes Mädel, Engelslöckchen, unglaublich süß und vielleicht 9 Jahre alt... und sie traf so gut wie jeden Ton.
Irgendwann sah ich, dass im Singstar-Repertoire auch 'Everytime we touch' von Cascada enthalten war... irgendwer sang es udn ich sang halt so leise mit. Nina guckte mich komisch an, woher ich denn so blöde Lieder kennen würde... ich hab ihr lieber nicht auf die Nase gebunden, dass ichs aus Morphines berühmt berüchtigten Vam-Video kenne xD
Jedenfalls kam Nina dann auf die glorreiche Idee, ich soll doch mit diesem Lied gegen Norman antreten.

Kurze Erklärung zu Norman: Es war einmal ein kleiner Fünftklässler, der in der Bio-AG von mir (die damals in der Achten war) eingelernt wurde. Ich war grade schön am Kaninchenfutter erklären und regte mich ein bisschen auf, dass der Futternapf komplett verdreckt war, als Klein-Norman sich dumm vor mich hinstellte, mir ins gesicht sah und meinte 'Also dich würd ich nicht heiraten...' Woraufhin ich ihn nur von oben bis unten musterte und erwiderte 'Danke, ich dich auch nicht'.
Das war der Beginn einer wunderbaren Bio-AG-Feindschaft, in der Klein-Norman nie tat, was man ihm sagte -.-
Nach zwei Jahren flog er raus.
Mittlerweile ist Norman ein ganz böser Punk und vertritt wie schon damals das Prinzip der Anarchie. Und er ist strohdoof. Und keiner mag ihn. Nichtmal seine eigene Freundin.

Wie schon gesagt kam Nina auf die Idee, ich soll gegen ihn singen. Besagten Song von Cascada. Norman wollte abhauen, aber Ninas Bruder, der komplett begeistert von der Idee war, hielt ihn auf. Oh ja, wir alle wollten ihn leiden sehen xD
Ich hatte vorher noch nie Singstar gespielt und ich hatte doch arg Schiss... ich mein, ich hasse es, irgendwo im Mittelpunkt zu stehen... andererseits dachte ich mir, dass es total egal ist... wenn ich mich blamieren sollte, interessiert das kein Schwein, ich bin schließlich nicht mehr auf der Schule.
Und nachdem Nina und Larissa mich auch nochmal geschubst hatten, hab ichs dann gewagt. Ich mein, ich kenn den Song sowieso im Schlaf. Und es hat so nen Spaß gemacht, zu sehen, wie Normi sich blamiert xD Ich glaube, jetzt hasst er mich noch mehr... who cares.

Endstand nach 3 Runden Singstar:
Everytime we touch - Cascada --> Norman gegen mich --> Gewinner: ich, aber haushoch *muha*
Fairytale gone bad - Sunrise Ave --> Nina gegen mich --> Gewinner: ich, aber eher knapp, weil der Song zu tief ist für mich... aber es waren Finnen, also mussten wir das singen
Bring me to life - Evanescence --> Larissa gegen mich --> Gewinner: Larissa, weil sie Gesangsunterricht hat und meine Stimme immer noch angeschlagen ist und ich nicht sauber hochgekommen bin

Aber es war so toll *hüpf* Ich mag nochmal.

Später haben wir uns dann noch den Auftritt von 'Thirteen' angeguckt. Unsere Schulband eben... und ich find sie nach wie vor toll. Trotzdem sind wir noch vor Auftrittsende gegangen, weil es wieder angefangen hat zu regnen, wir immer noch nass waren und es deshalb langsam kalt wurde. Außerdem war Nina müde und ich hatte Kopfschmerzen.

Auf dem Heimweg bin ich dann wieder barfuß gelaufen. Es war zwar kalt, aber das wars in meinen Absatzsandalen ja auch. Und in denen konnte ich beim besten Willen keinen Schritt mehr gehen, weil ich durch den ganzen Regen Blasen bekommen hab. Barfuß ging das also viel schneller. Außerdem kann man barfuß besser in Pfützen hüpfen. Meien Straße hoch waren es dann aber nicht nur Pfützen. Durch die Baustelle ist logischerweise alles vedreckt, sodass es wirklich beser war, barfuß zu laufen. Da hatte ich den Matsch wenigstens nur an den Füßen und nicht an den teuren Sandalen.

Daheim bin ich dann erstmal unter die heiße Dusche, hab mir mein Schlafshirt angezogen und mich dann mit einer Tasse Melissen-Tee und den 'Kindern von Bullerbü' in mein warmes Bettchen verzogen. Ich will ja schließlich nicht krank werden bis Freitag. Das Buch hab ich mir übrigens auf dem Schulbücherei-Flohmarkt gekauft... habs schon so lange gesucht, weil ich mein altes nicht mehr hab und jetzt hab ichs für 50 Cent dort kaufen können. Es ist ein wenig kaputt, aber es lässt sich reparieren (:

Und ja Keksi, ich weiß ganz genau, was du mir hierzu schreiben wirst (;
24.7.07 13:20


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases