Memories
Hmm... in einer Woche ist es dann doch tatsächlich so weit: Klein-Stella fährt nach England... mindestens 15 Stunden im Reisebus... die Fahrt ist eigentlich das einzige, was mir ein bisschen Angst macht, sonst freu ich mich sehr drauf.
Ja, okay, es sind ein paar leute dabei, die meiner Meinung nach lieber daheim bleiben sollten, ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf Großbesäufnisse (wer hätte DAS nur von mir gedacht Oô), aber das kann ich ja sowieso nicht ändern.

Ich habs irgendwie mal wieder immer noch nicht richtig realisiert, die Zeit ging so furchtbar schnell rum. Es kommt mir vor als wärs gestern, dass wir im Musiksaal ausgelost haben, wer mitdarf...

Naja, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich in einer Woche nix vergess von all den vielen Dingen, die ich mitnehmen will. Ich werd nämlich mal wieder total für alles ausgerüstet sein...

1 Woche, 3 Stunden und 52 Minuten bis zur Abfahrt...
2.7.06 16:08


Werbung




Just be unique!
3.7.06 23:43






Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases