Memories
Was mir grade so einfällt...

Der Ex-Freund meiner Freundin (Bin ich froh, dass sie den Depp schon ne Weile los ist) meinte neulich:

"Also, ich weiß noch nicht so ganz, ob ich nu n Nazi oder n Punk bin..."


Darf ich draufschlagen? Bitte?
2.5.06 19:38


Werbung


empty...

kostenlos Bilder hochladen


...ja, genau so fühle ich mich grade irgendwie... ich weiß nicht warum, hab ich doch genug, auf das ich mich freuen kann. Trotzdem ertapp ich mich immer wieder dabei, wie ich mich zusammenroll und wie das Mädchen auf dem Bild irgendetwas an mich drück... seis nun ein Kissen, ein Kuscheltier oder im Unterricht oder sonstwo meine Beine, die ich an mich zieh...
Ich glaub, ich denk schon wieder zu viel nach... mir schwirren zu viele Gedanken im Kopf rum... 'Was wäre, wenn...'-Gedanken... am liebsten würde ich weinen, immer wieder, aber es geht nicht... ich dachte, das sei vorbei, ich hatte es gehofft.
Ich fühl mich leer... und einsam...
8.5.06 21:42


Wandmalerei

Sodele, da myblog gestern wohl irgendwie gestreikt hat blog ich die Erlebnisse von Samstag eben erst heute...

Also: Am Samstag war ich bei der Liesa und hab ihr dabei geholfen, die Wand über ihrem Bett zu verschönern. Jahaa, das hat arg viel Spaß gemacht^^
Und damit ihr auch was davon habt, hat die Liesa das alles toll photographisch festgehalten. Tadaa:

Bei der Arbeit
4Lyn
Nightwish
Emil Bulls
Negative
Heartagram
Das Gesamtkunstwerk^^

Und die Kleine hat natürlich auf der Leiter gestanden und die beiden oberen bilder angemalt... wollte ich aber auch so, weil die nunmal zu meinen Lieblingsbands gehören^^
Liesa hat also die unteren beiden gemacht und das Heartagram haben wir beide zusammen ausgemalt.
Und ich hab mich nichtmal bekleckert! *g*
Danke übrigens an Jenny fürs Bilder Hochladen *knuddl*

Und die Frau im Zug nach Stuttgart war auch toll... also die Fahrkartenkontrolleurin... das war nämlich dieselbe, die mich auch auf der Hinfahrt schon kontrolliert hatte. Gut, is plausibel, weil ich nämlich mit genau demselben Zug zweimal gefahren bin *lach* Ich glaub, ich saß sogar in derselben Tür^^
Jedenfalls will die Frau mich so kontrollieren (gleich als erste, weil meine Tür die letzte Offene war) und ich mein nur so Grinsend: Na eigentlich müssten Sie doch wissen, dass ich ein Ticket hab...
Sie guckt mich an, guckt auf meine Tasche, auf meine Fingernägel und meint: Oh, stimmt, Sie hab ich heute morgen schonmal kontrolliert... und wünscht mir noch ein schönes Wochenende *lach*
Fand ich iwie toll^^
15.5.06 19:20


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases