Memories
3.4.06 18:34


Werbung


ABC...

Diesen Eintrag widme ich antje, die mich gestern freundlichst darauf hingewiesen hat, dass ich doch mal wieder was bloggen könnte (womit sie zweifelsohne Recht hatte -.-). Blöderweise hatte ich bloß keine Ahnung, wo ich anfangen sollte... gibt nämlich irgendwie zu viel, was innerhalb der langen Zeit so passiert is... aber auch da hatte antje einen passenden Tipp parat: alphabetisch ordnen!
Tadaa, ich habs zumindest versucht:

A wie Auftritt: Siehe auch --> Chor, Konzert
B wie Bachs Johannes-Passion: Sehr schönes und ergreifendes Werk. Vor allem Schlusschor und -choral können einem die Tränen in die Augen treiben... siehe auch --> Chor, Konzert
C wie Chor: Tolle Gemeinschaft innerhalb unserer Schule, die unter Leitung einer netten, engagierten und ziemlich genialen Lehrerin schon so einiges Zustande gebracht hat. Letztes Projekt --> Bachs Johannes-Passion, nächstes Projekt: Saint-Saëns Weihnachtsoratorium
D wie Doof? Passt immer...
E wie Einweihung unserer neu eingerichteten Hütte in der Bio-AG. Ehrlich gesagt frag ich mich immer noch, was ich da überhaupt sollte. Anscheinend hab ich ja doch nich geholfen... tut mir ja Leid, dass ich so wenig zeit hab... aber hey! Immerhin war ich diejenige, die unterm Schrank saß!
F wie Feeerien! Die hab ich jetzt nämlich auch endlich...
G wie Geschichte-Klausur: Hab ich am Montag geschrieben und hatte so ziemlich keine Ahnung. Aber ich glaub so entspannt bin ich noch nie an ne Klausur rangegangen... es war mir einfach scheißegal. Geschi konnt ich noch nie und werd ich auch nie können, warum also Stress machen? Ich werd versuchen das mit Erdkunde wieder auszugleichen...
H wie Hamburg! Nächsten Dienstag! Nur noch 6 tage *rumhüpf*
I wie Interview with the Vampire: Ein sehr tolles Buch, das ich für den Englisch-Report lesen wollte... seit ein paar Tagen ist es spurlos verschwunden. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort sind herzlich Willkommen.
J wie Jugendkreuzweg -.- Da musste ich leider letzten Freitag singen... mit Jugend hatte das aber herzlich wenig zu tun, 90% der Anwesenden waren über 50... Und danach im Auto fings an... meine Tante: 'Also n Kreuzzeichen machsch du ja au nemme... und netmal mehr das Vater unser betest du mit! Seit wann das denn?' Klein-Ilka war sichtlich verwirrt und stammelte: 'Äh... seit schätzungsweise 2 Jahren?' 'Des isch doch gar net wahr! Ja des seh ich ja heut zum ersten Mal! Du wirst schon noch sehen, was du davon hast! So ein bisschen Glauben würde dir bestimmt einiges einfacher machen! Blablubb...' Verdammt nochmal! Warum kann dies nicht einfach endlich kapieren!?
K wie Konzert: Jaaah... schön wars... soooo schön... die Auftritte haben wie immer großen Spaß gemacht. Der erste in der Michaelskirche hat mir aber besser gefallen. Die Akustik war dort viel besser, weil einfach eine 'echte' Kirche ist... nicht so furchtbar modern...
L wie Linda^^ Die kommt nämlich morgen! *rumhüpffreu*
M wie Musical-Gala, auf die ich mich schon extrem freu *weiterhüpf* Auch wenns total bescheuert ist, dass die nur zwei Lieder aus TdV bringen... dafür aber mit Thomas und Jessi... oder auch M wie Musik-Klausur, die ich heute rausbekommen hab... 10 Punkte... für Musik nich wirklich toll, aber es is ja immerhin noch im zweistelligen Bereich, also bin ich zufrieden...
N wie Natascha. Eine meiner Freundinnen, Griechin, hat am Samstag ihren 18. nachgefeiert. Die Feier war nicht so das Wahre... ich fass es immernoch nich, dass Leute in dem Alter so intolerant sein können... sind wir denn im Mittelalter? Oder im Kindergarten?
Aber es war seltsam, in ihre Wohnung zu kommen... es ist nämlich die Wohnung, in der ich gelebt hab bis ich zweieinhalb war und wir hierher gezogen sind... es hat sich nicht viel verändert. Und vorallem der wundervolle Blick über Waiblingens 'Skyline' ist noch da...
O wie Ostern. Erklärt sich von selbst, denk ich^^
P wie Philosophie. Meine Deutschlehrerin is der Ansicht, dass meine Interpretation des Kafka-Textes in der letzten Klausur sehr philosophisch war. Schade, dass ich trotzdem nur 9 Punkte gekriegt hab.
Q wie Quark... Fruchtquark... mit Schokostückchen.. vom Aldi^^ Leggor
R wie im Haus Rumwuseln und aufräumen und putzen. Damit Linda morgen Platz hat *g*
S wie Schokihasenlolli, den ich heute von meinem Bio-Lehrer geschenkt bekommen hab. Tja, der is halt toll^^
T wie Test... Mathe-Test, den wir heute am letzten Schultag noch geschrieben haben und den ich wieder total versaut hab. Dabei konnt ich gestern Abend doch alles *drop* Oder eben auch T wie T-Shirt: Ich hab mir nämlich ein tolles Nightmare before Christmas-Shirt gekauft. Und es passt sogar und hat nur die Hälfte von dem gekostet, was es im Laden kosten würde.
U wie Unfug? Keine Ahnung...
V wie Vogelgrippe... allgegenwärtig...
W wie Wilhelma. Da geh ich nämlich am Freitag mit Linda hin, an unsrem Stuttgart-Tag^^
X wie Xylophon. ich weiß, das ist Standard bei X, aber diesmal hats ne Bedeutung! Weil wir nämlich heute in Musik lustig musiziert haben, mit Xylophonen und Glockenspielen *nick* BTW: Es is ein sehr lustiges Gefühl, an allen anderen Schülern vorbei ins Schulhaus zu spazieren, während die noch ne Stunde warten müssen bis sie rein dürfen *hehe*
Y wie Ylönen? Yacht? Yin-Yang? Anyway...
Z wie Zugfahrt! Nächsten Dienstag gehts nach Hamburg *freu* hatte ich das etwa schonmal erwähnt? *pfeif*

Öh... Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr bis hier durchgehalten habt^^
12.4.06 22:11


Vorsicht, Ohren zuhalten!^^

Waaaaaaaaaah! *kreisch*
War das geil! Ich mag nochmal! Und zwar sofort!
Und... OMG! Thomas Borchert stand keine zwei Meter von mir weg und omg... *umkipp*

Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig, tschuldigung... vielleicht gibts morgen noch mehr, oder eben erst nachdem ich aus Hamburg wieder komm... Hamburg!? waaah! Ich fahr morgen nach Hamburg!
*rumhüpf wie wild*

(--> Arme Linda... sie muss mich grade ertragen... aber andrerseits: Sie is auch nich besser ;p )
17.4.06 22:09


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases