Memories
Fernweh

Da ist es wieder... das altbekannte Fernweh... die Sehnsucht nach Griechenland, nach dem Meer, den Sonnenuntergängen, dem Essen, den Menschen, der ganzen Umgebung... ich hab mich schon gefragt, wann es das nächste Mal soweit ist.

Und mal ehrlich: Ist es nicht verständlich, das hier nach diesen langen sechs Jahren zu vermissen?
Kann man so etwas etwa nicht schön finden?

Es tut weh... und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder zurückkehren kann... nicht einfach fliegen, sondern wie es sich gehört die Fähre von Ancona oder Venedig bis nach Patras nehmen. Ja, so muss das sein...
8.3.06 22:26


Werbung


Publicons

Grade beim Surfen entdeckt... und mir war langweilig^^

POWERED BY PUBLICONS.DE


Bloß doof, dass man die Reihenfolge nich selbst bestimmen kann -.-
21.3.06 17:07


Puh... endlich is diese beschissene Woche rum -.-
Stress, Streit, Müdigkeit... alles endlos... war nich schön... aber jetzt ist Wochenende, noch dazu Konzert-Wochenende, und spätestens ab Sonntag is meine Sis weg, weil sie Praktikumswoche hat und währenddessen bei meiner Tante bleibt... das wird sehr entspannend.

Tja, und heute Abend is Generalprobe und Samstag und Sonntag sind die beiden Konzerte =)
Wird bestimmt toll, wenn auch wohl nich ganz so schön wie Mozarts Requiem, weil mir die Johannes-Passion allgemein nicht so gut gefällt wie das Requiem.
Ich freu mich trotzdem drauf
Bin schon gespannt, was das nächste Projekt sein wird.
31.3.06 12:43






Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases