Memories
Hmm... ich war heut beim Zahnarzt... war aber nur n Kontrolltermin und er war sehr zufrieden!^^

Nya und sonst hab ich nur eins zu sagen:
Danke an Meli wegen heut morgen... wei?t schon, vor der ersten Stunde... hab dich lieb *knuddl* Und Bauchweh is was doofes... hoffentlich isses bald wieder weg!

Ach ja... ich geh nachher dann nochma in die Schule... ja, ich wei?, dass Freitagabend ist und da kein Mensch freiwillig in die Schule geht... aber ich penn da heut Nacht... jedenfalls hoff ich, dass ich pennen kann^^
1.7.05 18:15


Werbung


Boah bin ich fertig... k?nnt auf der Stelle einschlafen^^

Die Nacht in der Schule war sch?n... mal zur Aufkl?rung f?r die dies noch nicht wissen: Ich bin Klassenpatin bei ner 5. Klasse und wir haben f?r die ne Lesenacht organisiert gehabt!
Und es war richtig toll... die warn soooo s??, vorallem Nils, als er gepennt hat^^ Und die andren auch, weil se gr??tenteils echt lieb waren (klar, auch a weng nervig, wie so 11-j?hrige halt sind^^), zumindest zu mir...
Hab da zwar kurz geschlafen, aber net arg lang eben... aufgewacht, mich gestreckt und erstmal in beiden beinen einen wundervollen wadenkrampf gekriegt... aua...
Kay, dann gabs Fr?hst?ck und dann musst ich heim, weil ich ja grade auch noch im Stall war zum arbeiten...

Morgen is da Jubil?umsfeier, also musste alles sauber sein... erstma Biertische putzen... die warn leider so verklebt, dass da massenhaft Ameisen draufsa?en... und ich hatte nix bessres zu tun, als die alle runterzupusten... mir war za danach total schwindelig, aber egal
Dann hoch aufs Ger?st und Fensterrahmen lackieren... bei mienem Gl?ck hab ich mich gleichma in die wandfarbe gesetzt... meine Jeans hat nu nen wei?en hintern *lach*
Und der Alex war mit meiner Arbeit zufrieden... das is da der neue 'Mann f?r alles'... und er hat sch?ne blaue Augen... *lalala*

Nya, jedenfalls bin ich daheim erstma aufm Sofa weggeratzt *lach* In diesem Sinne: Guten Morgen!
2.7.05 19:24


fertig...

Bah, ich bin voll am Ende... *mich hier reinschlepp*
Hab grade wieder im Reitverein arbeiten d?rfen... hatte mir gedacht, okay, machst mal was einfacheres... Getr?nkeausschank... denkste!
Ich hab innerhalb von 3 Stunden bestimmt 25 Getr?nkekisten geschleppt... w?hrend meine nette Freundin mit irgendwelchen Typen geflirtet hat (u.a. auch mit Alex... aber egal, der raucht eh^^)!
Jetz hab ich Sch?delweh und seit gestern wohl sowieso meine allj?hrliche Juli-Erk?ltung... und der hat der dauernde Temperaturwechsel (Hitze, K?hlwagen, Hitze, K?hlwagen,...) garantiert nich gut getan... *hmpf*
Ich k?nnt auf der Stelle umkippen...
3.7.05 15:09


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


* Startseite * Über * Archiv * Gästebuch * Kontakt *
* Music *


* antje * Birthe * Dari * Inga * Jenny *
* Kevin * Linda * LJ * Michi * Nina * Silke * sinni *
* Thesa * Tina *

Beauty always comes with dark thoughts



lunar phases